Herzlich Willkommen

Die Herzo Werke - Ihr lokaler Anbieter für Strom, Trinkwasser, Erdgas und Wärme.

 

WerkStadtBericht

tl_files/herzowerke/Userupload/Hochgeladen_2014_03_01/NEWS_BILD_WSB_Vol_3.jpgDie dritte Ausgabe des WerkStadtBerichts wurde mit der Jahresverbrauchsabrechnung unseren Kunden am 16.01.2015 zugestellt. Alle die keinen WerkStadtBericht erhalten haben, können ein Exemplar bei uns im Kundencenter der Herzo Werke GmbH abholen oder sich hier herunterladen

 

Uuuuups! In den Stromspartipp hat sich ein Fehler eingeschlichen. In LED Birnen ist zwar kein giftiges Quecksilber enthalten, doch aufgrund der elektrischen Bauteile sollte jede LED im Wertstoffhof oder einer Sammelstelle abgegeben werden, damit diese wiederverwertet werden können. 

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund geänderter gesetzlicher Bestimmungen und interner Umstellungsprozesse werden wir die Jahresverbrauchsabrechnungen für Strom, Wasser, Gas und Wärme erst ab dem 16. Januar 2015 versenden. Die erste Abschlagszahlung für 2015 wird, wie bisher auch, am ersten Werktag des Folgemonats, 2. Februar 2015, fällig und bei Kunden mit Lastschriftverfahren eingezogen.

 


Wir wünschen unseren Kunden alles Gute für das neue Jahr.

 


Ihr Herzo Werke