Hinweise zu den monatlichen Abschlagszahlungen der Einspeisevergütung von Erzeugungsanlagen nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG)
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund eines gesetzlichen Erfordernisses war eine kurzfristige Anpassung unserer Abrechnungssoftware durch den Hersteller erforderlich – andernfalls wäre eine monatliche Abschlagszahlung der Einspeisevergütung für Ihre Erzeugungsanlage nicht mehr möglich gewesen.
Bei der Anpassung der Software ist es leider wie auch bei weiteren Stadtwerken zu Problemen gekommen, die dazu führen, dass aktuell keine Abschlagszahlungen für die EEG-Einspeisevergütung möglich sind. Wir stehen in engem Kontakt mit unserem Softwareanbieter und unternehmen alles, damit das Problem schnellstmöglich behoben wird.
Wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre Herzo Werke GmbH
|
Erdgas |
|
|
Trinkwasser |
|
|
Strom |
|
|
Wärme |
Der Bereitschaftsdienst der Herzo Werke ist an 365 Tagen rund um die Uhr, 24 Stunden erreichbar.
| Herzo Media | 09132 904-57 |
Den Bereitschaftsdienst der Herzo Media erreichen Sie von 8:00 bis 20:00 Uhr.